apfelmann

vitamin D. ist Camp Stahl Stützpunkt


Wir haben die Freude Ihnen mitzuteilen, dass wir den Experten Nr. 1 in Europa zum Thema Mobbing unterstützen können.

  

IMG 8357

Carsten Stahl ist bekannt aus zahlreichen Fernsehserien, Auftritten und Talkshows zu diesem Thema. Die Kinder und Jugendlichen sehen ihn als Idol und er ist bei einer breiten, auch erwachsenen Zuschauerzahl durch seine direkte und ehrliche Art sehr beliebt.

 

"Mit Respekt, Mut und Toleranz, gegen Mobbing, Gewalt, Drogen und Vorurteile.“

 

Dieses Motto lebt Carsten Stahl und hat die Initiative Camp Stahl e.V. Ins Leben gerufen, um dieses brisante und oft totgeschwiegene Thema ins Licht zu rücken.

 

www.camp-stahl.de

 

Der Fitness-Club vitamin D. ist Botschafter dieser Idee. Am 16. Dezember 2017 wurde offiziell der Camp Stahl Stützpunkt im vitamin D. eröffnet. 

 

Das vitamin D. wird als Camp Stahl Stützpunkt die Brücke zwischen Mobbing- und Gewaltopfern in der Region und Carsten Stahl darstellen. Dabei sind die Mitarbeiter Ansprechpartner für Kinder und Eltern gleichermaßen.
Durch unsere langjährigen Kooperationen mit den regionalen Schulen wissen wir, wie wichtig dabei Sport und Körperbewusstsein, sowie Selbstwertaufbau ist.

 

"Unser Ziel ist es Kindern und Jugendlichen verständlich und in ihrer Sprache aufzuzeigen, dass das Leben und Bildung etwas kostbares ist und sie es wertschätzen müssen.“

 

Diese Veranstaltungen mit Carsten Stahl fanden in folgenden Schulen statt:

 

Kaufmännische Schulen Ibbenbüren
Gemeinschafts-Hauptschule Ibbenbüren-Laggenbeck

 

Bitte bewerben auch Sie sich mit Ihrer Schule für weitere Veranstaltungen. 

 

"Es geht uns ALLE an, denn es geht um die Zukunft unserer Kinder!" Carsten Stahl, Initiator Camp Stahl

 

 

Bei Fragen können Sie sich per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 05451-972597 bei uns melden.

 

Camp Stahl Facebook